Freitag, 6. Januar 2012

Heizung, Batteriemonitor und Amperemeter

Ich hätte nicht gedacht, dass es so ein Aufwand sein wird, um den Wärmetauscher durch meinen eigenbau Heizelement zu ersetze! Ich musste das Komplette Armaturenbrett mit allen dran hängenden Teilen ausbauen um an den Heizungskasten dran zu kommen. Natürlich ist mir ein kleines Missgeschick passiert, als ich die Airbag Einheit vom Lenkrad löste, wohl die eigene Kraft unterschätzt J und mit einem Ruck den Stecker des Schleifrings in die ewige Jagdgründe geschickt aber bei ebay sofort Ersatz bestellt.



 Nach dem der Heizungskasten auch ab war, mussten doch tatsächlich nur 2 Schraube gelöst werden um den Wärmetauscher zu ersetzen.



 Und dann musste das Armaturenbrett natürlich wieder dran aber ich habe nicht alle Anbauteile wieder montiert, um bei der Verkabelung der Instrumente die noch eingebaut werden müssen zu erleichtern. Da es noch dauert bis der Zwischenflansch für das Getriebe fertig ist, habe ich schonmal die Anzeigeinstrumente eingebaut.

Und der Spannungsteiler, für den Batteriemonitor hat auch seinen Platz gefunden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler